Thema
Angebot

Mietrecht

Unsere Anwältinnen und Anwälte bieten Ihnen fachkundige und praxiserprobte Beratung im Mietrecht. Wir unterstützen sowohl Mieter als auch Vermieter in allen Fragen rund um Mietverhältnisse, sei es bei der Durchsetzung oder Aufhebung von Kündigungen, Mängelansprüchen oder unberechtigten Forderungen.

Preis

.– CHF, inkl. MwSt.

Dauer

Ergebnis

Beispielfälle

Ein Mieter stellt fest, dass in seiner Wohnung ein Wasserschaden vorliegt und meldet diesen dem Vermieter. Der Vermieter unternimmt jedoch nichts zur Beseitigung des Schadens, was zu weiteren Schäden in der Wohnung führt.

Ein Mieter beschwert sich über wiederholte Ruhestörung durch einen anderen Mieter und möchte wissen, wie er dagegen vorgehen kann.

Ein Vermieter möchte eine Mieterhöhung durchsetzen, ist sich aber unsicher über die rechtlichen Voraussetzungen.

Kontakt aufnehmen
jusonline beauftragen

Buchen Sie unsere Dienstleistung ganz einfach online.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

insertpageurl
Herzlichen Dank! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.